Über uns

RADIO GERETSRIED ist das Lokalradio für Geretsried und die Umgebung

So klingt die Stadt! Geretsried ist eine abwechslungsreiche Stadt. Hier leben viele Kulturen und Altersklassen. Und genau das bringen wir musikalisch rüber. Wir spielen das beste von Heute, aber auch die Vergangenheit vergessen wir nicht. Wir brauchen keine Musikumfragen – wir hören auf unser Bauchgefühl.

Und das Beste: RADIO GERETSRIED ist ein ehrenamtliches Programm. Das heißt, mitmachen kann und darf jeder! Unser Sender ist eine Abteilung des Bürgernetzes Isar-Loisach e.V. Der Mitgliedsbeitrag für Schüler, Studenten und Azubis beträgt 10€ jährlich, sonst 20€. Anmelden geht ganz einfach: Schreibt uns eine Mail an vorstand@ilo.de, oder kommt einfach bei uns im Sender in Geretsried vorbei!

…wir sind von hier!

RADIO GERETSRIED sendet vom Standort Geretsried aus ein 24-Stunden Vollprogramm

Das Alpenvorland startet in einen neuen Tag.
Und während Zehntausende sich die Zähne putzen, frühstücken, oder zur Arbeit fahren sorgen wir im Radio für gute Laune.

Und auch im Büro sind wir mit dabei. Denn dank moderner Internetradio-Empfänger könnt ihr uns überall empfangen. Dank Apple CarPlay sind wir auch in vielen Autos zu hören. Einfach mal ausprobieren.

Steht das Wochenende vor der Türe bringen wir euch gut gelaunt hinein. Unsere Moderatoren sind für Euch da, um euch zu unterhalten.

Fotos: Michael Hohn, Pixabay, Felix Leipold